Erfolgreiche Landesmeisterschaften der Jugend (3x Silber und Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften)

Am vergangenen Wochenende fanden die Jugend-Landesmeisterschaften im Kegeln/Bohle in Quedlinburg und Hedersleben statt. Der SV Grün-Weiß Süplingen war mit 12 Startern dabei und sehr erfolgreich.
Die A-Jugend startete im Einzel am Samstag in Quedlinburg mit Nele Zimmermann und Tim Schütze. Nele wurde mit 847 Holz Vizelandesmeisterin und hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Tim Schütze wurde in der männlichen A-Jugend mit 826 Zwölfter.
Am gleichen Tag fanden die Einzelmeisterschaften der B-Jugend in Hedersleben statt. Dort konnte Ben Rautmann mit 815 Holz ebenfalls den 2. Platz erringen und sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.
Im Einzel traten weiterhin an: Leon Keilwitz 775 Holz (9. Platz) und Sammy Krause 766 Holz (11. Platz)
Für die beiden Mädchen Lorelei Flechner und Johanna Knels waren es die ersten großen Meisterschaften und sie belegten die Plätze 13 und 14. Beide waren die jüngsten Teilnehmerinnen.
Am Sonntag fanden die Mannschaftswettbewerbe in Hedersleben statt. Die Mädchen (B-Jugend) mit Johanna Knels, Lorelei Flechner, Leonie Siemann, Sabrina Sürig und Pia Hollburg wurden 3. der Landesmeisterschaften und die Jungen (B-Jugend) Leon Keilwitz, Sammy Krause, Finn Flechner, Ben Rautmann und Lars Gniot wurden Vizelandesmeister. Landesmeister hier wurden die Jungen aus dem Harzkreis. Mit dem 2. Platz haben sich die Jungen für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s