Süplinger und Gäste zum Jahreswechsel aktiv

Rund 70 Teilnehmer konnte der SV Grün-Weiß Süplingen beim Silvesterlauf begrüßen. Wieder einmal stellten die Wanderer mit 37 Teilnehmern die größte Gruppe dar. Hier ein großes Dankeschön an Wolfgang Keilwitz für die Führung. Bei den gut markierten Laufstrecken war der 5-Kilometer-Lauf die gefragteste Distanz. Am Ziel wurden die Teilnehmer mit warmen Getränken, Erbsensuppe, Waffeln und Tombolapreisen bedacht. Über den Hauptpreis konnte sich Ralf Müller freuen. Er nahm eine Wildschweinkeule mit nach Hause.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s