+++ Mit Kampf und Leidenschaft zum ersten Erfolg +++

Mit einem 0:1-Auswärtssieg kehrten unsere Grün-Weißen gestern aus Gröningen heim. Entscheidend und die Woche davor noch schmerzlichst vermisst war diesmal die Einstellung und Kampfbereitschaft eines jeden einzelnen. Exemplarisch dafür war auch das 1:0 durch Otremba, der einfach nicht vom Ball zu trennen war und nach starkem Solo in der 15. Spielminute zum 1:0 einschob. Danach gewann Gröningen zwar die Oberhand, doch ließen sie eine Vielzahl an Chancen ungenutzt. Als dann Wendt in der 75. Spielminute mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste, nahm der Druck noch weiter zu, doch wie bereits erwähnt stimmte diesmal die Einsatzbereitschaft und so wurde bis zum Abpfiff das 1:0 für uns gehalten.

Am nächsten Samstag empfangen wir auf heimischen Geläuf die Sportkameraden vom SV Blau-Weiß Empor Wanzleben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s