Unentschieden im letzten Test

Mit einem 2:2 im dritten und letzten Vorbereitungsspiel trennten sich unsere Jungs am vergangenen Freitag vom SV Grün-Weiß Potzehne. Nachdem wir nach etwas mehr als einer halben Stunde durch einen Doppelschlag 2:0 hinten lagen, konnte Hieronymus direkt vor der Halbzeit mit einem sehenswerten Treffer verkürzen. Nach dem Seitenwechsel machten wir weiter Druck, der in der 52. Minute durch Hieronymus belohnt wurde. Dieses 2:2 bedeutete dann auch den Endstand.

Am nächsten Wochenende geht es dann endlich wieder los im Ligabetrieb. Zum ersten Rückrundenspiel empfängt uns mit Grün-Weiß Bregenstedt dabei kein Geringerer als der aktuelle und noch ungeschlagene Tabellenführer, mit dem wir noch eine Rechnung offen haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s