Gelingt die Revanche?

Die Vorbereitung ist vorbei und ab Samstag hat uns endlich der Ligaalltag wieder. Zum Rückrundenstart empfängt uns mit dem TSV Bregenstedt gleich ein harter Brocken, haben die Gastgeber doch eine fast makellose Hinrunde hingelegt. Besonders schmerzlich für uns war dabei das Eröffnungsspiel. Dafür wollen wir uns morgen revanchieren. Nahezu alle Spieler sind an Bord, sodass nur noch die Unterstützung von außen dazu kommen muss, um den Kampf um die drei Punkte anzugehen. Der Anpfiff durch Sportsfreund Schmelzer erfolgt 14 Uhr.

💚


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s